Unser Körperöl


Meinungen zum Körperöl

"Als Buchhändlerin bin ich geistig wie körperlich intensiv gefordert bei der persönlichen Kundenberatung und beim Bibliographieren vor dem PC. Die sich daraus ergebenden Verspannungen sind nach Geschäftsschluss deutlich spürbar. Wenn ich mich dann mit Balancy einöle fühle ich mich wunderbar wohl. Ich möchte es nicht mehr missen."
Waltraud K., München

"Ich setze das Öl von Balancy gezielt bei Verspannungen und Schmerzen ein. Ein paar Tropfen auf die sensible Stelle bewirken hier wahre Wunder, denn der wohltuende Duft der Essenzen trägt sehr zur Entspannung bei. Sehr heilsam ist das Öl auch bei Kopfschmerzen. Ein Tropfen jeweils auf die Schläfen und Stirn und die Schmerzen verschwinden fast von alleine. Ich kann das Öl wirklich jedem empfehlen!!"
Mandy C., aus Königseggwald

"Ich benutze nun seit mehreren Wochen täglich das Öl von Balancy. Im ersten Moment war ich etwas skeptisch, ob es mir wirklich so gut tut, wie angepriesen. Aber ich muss wirklich sagen, dass ich mich irgendwie befreiter fühle. Ich trage es täglich auf das Dekolleté, auf den Solar Plexus und einen Tropfen auf die Stirn auf. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das kräftige Schütteln, da sich dabei erst die beiden Konsistenzen vermischen. Aber wenn man den Grund weiß, warum auf die Emulgatoren verzichtet wurde, nehme ich dies gerne in Kauf."
Sabine S., aus Meersburg

 

 

 

 

 

 

 
 

Wir sind Tag für Tag gefordert und können
leicht aus dem Gleichgewicht geraten.
Aus diesem Grund hat balancy für Sie ein
Körperöl entwickelt, das Sie ganzheitlich
unterstützt und Ihnen täglich hilft, Balance zu
halten oder sie immer wieder neu zu finden.

Die Besonderheit von touch the balance
liegt in der Kombination wertvoller Kräuteröle,
die unmittelbar auf das körperliche
Wohlbefinden wirken und feinstofflichen
Blütenessenzen und Tinkturen, die das
psychische Gleichgewicht wiederherstellen.
Sie erhalten frische Kraft und Energie für
Ihren Alltag.
Bereits 8 bis 10 Tropfen touch the balance
Körperöl sind ausreichend für eine Anwendung.
Das Auftragen des Öls lässt sich sehr gut mit
einer sanften Massage verbinden.

Inhaltsstoffe:
Mineralwasser, Mandelöl*, Jojobaöl*,
Pentylenglycol, Rosenwasser (Rosa damascena) *,
Tocopherol (Vitamin E), Sonnenblumenöl*,
Lavendelöl*, Alkohol, Beinwellwurzelöl,
Schafgarbenöl, Hirtentäscheltinktur,
Schachtelhalmtinktur, Angelikablütenessenz*,
Königskerzenblütenessenz*, Rotkleeblütenessenz*,
Wacholderblütenessenz*, Linalool

* aus kontrolliert biologischem Anbau

Preis (50ml): 29,50€ (inkl. 19% MWSt)

zum Bestellformular