Unser Körperöl

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Diese von uns selbst entwickelte Massage beruht auf unserer langjährigen Erfahrung mit Massagetechniken aus unterschiedlichen Kulturräumen sowie mit dem Zusammenspiel von Körper und Geist. Unser Ziel war es, eine besondere Massagetechnik zu entwickeln, die genau auf den Bedarf unseres hektischen Alltags und dessen Auswirkungen zugeschnitten ist. Die Balancy Massage wirkt daher in gleicher Weise kräftigend wie harmonisierend und Stress abbauend.

Zur Anwendung kommt dabei auch das von uns entwickelte Massageöl. Es enthält wertvolle Kräuter, Essenzen und Bachblüten, deren Kombination nicht nur auf den Körper, sondern auch auf den Geist einwirkt. Wärmende und schützende Substanzen verleihen Ihnen neue Kraft und Energie für ihren Alltag.

Dauer: ca. 60 Minuten - 60 € (inkl. 19% MWSt)